Familien- und Kulturzentrum Alte Wache Oberstedten e.V. | deinjahr.org

Du passt ideal zu uns, wenn du Spaß daran hast, mit Menschen unterschiedlichster Altersgruppen – sei es als Gast oder Mitarbeiter – aktiv zusammenzuarbeiten und so deine Stärken ausprobieren möchtest.

Du kannst dich dabei in alle von uns angebotenen Bereiche engagiert einbringen, gemeinsam mit den Teams neue Ideen entwickeln oder uns auch gerne mit einem eigenen Projekt neue Wege aufzeigen.

Dein Haupteinsatzgebiet wird das Café sein – aber auch bei der kreativen Ladenarbeit, den abwechslungsreichen Theaterprojekten und Kinderveranstaltungen, der Erwachsenenarbeit und unserem Workshopangebot kannst du mitgestalten, dich ausprobieren und tatkräftig unterstützen. Deine Einsatzzeiten sind so vielfältig, wie die Alte Wache selbst: Vom morgendlichen Service im Café über das Langschläferfrühstück bis zur Begleitung unserer Abendveranstaltungen ist alles machbar.

Wir suchen dich als tatkräftige Unterstützung in unseren vielseitigen, bunten und tollen Teams und bieten dir für 12 Monate eine attraktive Stelle im Rahmen eines Freiwilligen Sozialen Jahres (FSJ)  an.



www.deinjahr.org

www.alte-wache-oberstedten.de

Stellenprofil

Anbieter
Name
Alte Wache Oberstedten e.V.
Adresse

61440 Oberursel
Deutschland

Länge der Dienstzeit
1 Jahr
Mindestalter
18
Führerschein erwünscht
Ja
Unterkunft vorhanden
Nein
Teilzeit möglich
Nein
Voraussetzungen
Volljährigkeit, Teamfähigkeit, Kontaktfreudigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Führerschein.
Stelle verfügbar ab
September 2024