FSJ/BFD bei SRS: Im Sport, für Menschen, mit Gott | deinjahr.org

Hast du deine Schulausbildung beendet, bist jung, sportbegeistert und hast Lust nach der Schule ein Freiwilliges Soziales Jahr zu absolvieren?

Zur Verstärkung unseres Teams in der Geschäftsstelle von SRS e.V. suchen wir jedes Jahr ab September junge Leute im Rahmen eines Freiwilligen Dienstes für verschiedene Aufgabenbereiche.

Alle Aufgaben haben ihren Schwerpunkt in Bürotätigkeiten bieten aber auch die Möglichkeit über den eigenen Bereich hinaus SRS kennenzulernen und als unterstützende Mitarbeiter auch mal auf Camps und Freizeiten mitzufahren oder in regelmäßige Sportvereinstätigkeiten Aufgaben zu übernehmen.

Wir freuen uns über die Unterstützung und möchten andersherum auch in die Freiwilligen investieren, damit sie in diesem Jahr in ihrem Glauben, in ihrer Persönlichkeit und Selbstständigkeit wachsen und dieses Jahr für sie lebensprägend wird. Alle Freiwilligen leben als Team in einer WG und erleben ihren Alltag und ihre Freizeit zusammen.

Weitere Infos: www.deinjahr.org/stelle/428

Stellenprofil

Anbieter
Name
SRS e.V.
Adresse

57610 Altenkirchen
Deutschland

Länge der Dienstzeit
ein Jahr
Führerschein erwünscht
Nein
Unterkunft vorhanden
Nein
Teilzeit möglich
Nein
Stelle verfügbar ab
September 2024