CVJM Nürnberg-Gostenhof e.V.

Wir haben unseren Sitz im lebendigen, bunten Ortsteil Gostenhof und bieten nicht nur der Vereinsfamilie christliche Angebote für alle Altersstufen. Vom Miniclub bis zum Bibelstunde für die ältere Generation ist ein breites Spektrum an Gruppen und Veranstaltungen vorhanden, dass sowohl für die Bedürfnisse und Wünsche der über 250 Mitglieder aus Nürnberg und der Region als auch für Interessierte von um die Ecke da sein will. Ob Musikarche, Kinderchor, Posaunenchor, Gitarrenspielkreis – Musik spielt bei uns immer eine wichtige Rolle.  Bei vielen Aktionen pflegen wir guten Kontakt mit unterschiedlichen Gemeinden der Umgebung und arbeiten mit ihnen zusammen.

Als Freiwillige*r arbeitest du vor allem zum einen in den Kinder- und Jugendgruppen mit, zum anderen im Büro. Ansonsten solltest du dir auch nicht zu schade sein, mal einen Wischtuch in die Hand zu nehmen oder Kaffee für eine Veranstaltung zu kochen ;). Du unterstützt somit unser kleines Team von Hauptamtlichen und übernimmst wichtige Aufgaben, um den CVJM Nürnberg-Gostenhof zu einem Ort zu machen, an dem Jung und Alt sich wohl fühlen und wir gemeinsam mit Freude und Begeisterung die Botschaft von Jesus weitergeben können.



Besuch doch auch unsere Internetseite! Bei Fragen zu Aufgaben, Bewerbung oder dem Freiwilligen Jahr kontaktier uns einfach per Mail oder Telefon. Wir helfen dir gerne weiter!

Stellenprofil

Anbieter
Name
CVJM Nürnberg-Gostenhof e.V.
Adresse

Glockendonstr. 10
90429 Nürnberg
Deutschland

Mindestalter
16
Führerschein erwünscht
Nein
Unterkunft vorhanden
Ja
Teilzeit möglich
Nein
Telefon
0911 262032
Arbeitszeit
Wochenstunden: 40
Stelle verfügbar ab
August/September