FSJ/ BFD beim CVJM Heidelberg e.V. | deinjahr.org

Gemeinschaft erleben, Gottes Nähe suchen, Familie sein - so wollen wir unseren CVJM leben, so unsere Gottesdienste feiern. Wir sind eine Gemeinde mit großen Plänen, wir wollen ein offenes und ehrliches Miteinander praktizieren, Gastfreundschaft leben und unseren Kindern ein Zuhause sein.

2 Freiwillige - 2 Schwerpunkte... so würden wir den Einsatz gerne einteilen: 
- Arbeit mit Kindern und Jugendlichen: Jungschar, Kinderprogramm, Baumhauscamp uvm.
- Praktische und handwerkliche Tätigkeiten: da wäre u.a. doch noch die ein oder andere Baustelle.

Wichtig wäre uns, dass Gott dir wichtig ist und du Freude daran hast dich einzubringen und anderen zu begegnen.

Weitere Infos unter deinjahr.org

Stellenprofil

Anbieter
Name
CVJM Heidelberg e.V.
Adresse

74909 Meckesheim
Deutschland

Länge der Dienstzeit
12 Monate
Mindestalter
18 Jahre
Führerschein erwünscht
Nein
Unterkunft vorhanden
Ja
Teilzeit möglich
Nein
Stelle verfügbar ab
September 2024