FSJ/BFD in Ev. KiTa Pestalozzi | deinjahr.org

78 Kinder von 1 Jahr bis Schuleintritt, sowie ein fröhliches, offenes Team freuen sich auf Dich. Wir arbeiten mit 1 Krippe und 3 KiTa Gruppen nach dem situativen Ansatz und im teiloffenen Konzept. Wertschätzung, Partizipation, sowie inklusives Arbeiten sind für uns eine Selbstverständlichkeit.

Du bist aufgeschlossen, zuverlässig und humorvoll? Dann bist Du bei uns genau richtig. Du kannst auf Menschen zugehen, stehst mit Wasch-und Spülmaschine nicht auf dem Kriegsfuß, bist Dir nicht zu schade, mal zu fegen oder aufzuräumen?



Willkommen bei uns! Ein Teil der Gruppe zu sein, Kinder ein Teil ihres Lebensweges zu begleiten klingt für Dich gut, dann zögere nicht. Eine Stelle - viele Aufgabenfelder ...von Haushalt , über Gruppendienst, werken und malen, basteln und toben, vorlesen und backen ...

Weitere Infos findest du unter: deinjahr.org

Stellenprofil

Anbieter
Name
Evang. KiTa "Pestalozzi"
Adresse

76307 Karlsbad
Deutschland

Länge der Dienstzeit
12 Monate
Führerschein erwünscht
Nein
Unterkunft vorhanden
Nein
Teilzeit möglich
Nein
Stelle verfügbar ab
September 2024