Kirchengemeinde in London

Pack deine Sachen und geh!

Erlebe dein Jahr mit Gott!

An dieser Einsatzstelle bist du Teil einer Kirchengemeinde, die als Hausgemeinde gestartet hat und immer größer wurde. Als Teil der Mitarbeiterschaft arbeitest du mit bei allen Aktivitäten, die in der Kirchengemeinde anfallen. Darüber hinaus unterstützt du die Menschen vor Ort indem du in einer Tafel Essenspackete packst. Eine weitere Tätigkeit kann die Unterstützung in Schulen und bei Pausenaktivitäten sein. Ein weitere Teil deines Freiwilligendiensts ist das Ausbauen deiner Medienkompetenzen (z.B. Bearbeitung von Videos). Die Kirche möchte in dich investieren indem sie dir regelmäßige Reflexionsgespräche und ein Jüngerschaftstraining anbieten.

Adonai, ein ehemaliger Freiwilliger sagt über sein Jahr an dieser Kirche: "This year has revealed hidden talents that I was not aware of before!"

Stellenprofil

Adresse

Vereinigtes Königreich

Länge der Dienstzeit
ca. 12 Monate
Mindestalter
18
Führerschein erwünscht
Nein
Unterkunft vorhanden
Ja
Teilzeit möglich
Nein
Stelle verfügbar ab
auf Anfrage