Evang.-Luth. Kindertagesstätte Auferstehungskirche Hof

Kinder, Lachen, Spielen

Wir sind eine evangelische  Kidnertagesstätte am südlichen Stadtrand von Hof. Wir betreuen zwei altersgemischte Kindergartengruppen mit je 25 Kindern und eine Krippengruppe mit 12 Kindern.

Das erwartet dich bei uns:

  • Interessierte, neugierige liebevolle Kinder
  • Lautes Lachen, Tränen, die getrocknet werden wollen
  • Spielen rund um die Uhr
  • Frische Luft und viel Bewegung
  • Hauswirtschaftliche Herausforderungen
  • Ein motiviertes Kita-Team
  • Raum für deine Kreativität und eigene Ideen

 

 

Stellenprofil

Name
Evang.-Luth. Kindertagesstätte Auferstehungskirche Hof
Adresse

Evang.-Luth. Kindertagesstätte Auferstehungskirche Hof
Rabensteinerstr. 10
95032 Hof
Deutschland

Mindestalter
16
Führerschein erwünscht
Nein
Unterkunft vorhanden
Nein
Teilzeit möglich
Nein
Telefon
09281 51 708
Fax
09281 14 41 845
Voraussetzungen
Du willst kreativ sein? Du willst die Welt noch einmal mit Kinderaugen entdecken? Du liebst es, dich zu bewegen und bist gerne im Kontakt zu anderen Menschen? Oder brauchst du einfach Zeit, dich beruflich zu orientieren? - Dann bist du bei uns genau richtig!
Arbeitszeit
Minderjährige - 38,5 Wochenstundne
Volljährige - 40 Wochenstunden
Stelle verfügbar ab
auf Anfrage