Letzte freie Plätze für ein DJiA in Ungarn ab Spätsommer 2020!

Jetzt noch für ein DJiA in Ungarn ab Spätsommer bewerben! Wir haben noch einige freie Stellen in den unterschiedlichsten Tätigkeitsbereichen.

Ein Freiwilligendienst in Ungarn beginnt im September und dauert 11-12 Monate!

Freie Einsatzstellen:

  • Betreuung von Kindern und Jugendlichen im "Immanuel Home" in Debrecen
  • Einrichtung für Menschen mit (geistiger) Behinderung in Budapest oder Boja
  • Grundschule in Debrecen
  • Heim für Geflüchtete in Budapest
  • Krankenhaus in Budapest
  • Kindergarten "Csana-Csillagvirag Nursary" oder "Halacska Kindergarten" in Budapest
  • Kultur-Café Budapest
  • Studierendengemeinde Debrecen

Deine Tätigkeiten in den verschiedenen Einsatzstellen könnten vielfältiger nicht sein! Weitere Informationen zu dein einzelnen Einsatzstellen und dem DJiA findest du unter: www.djia.de

 

Aktuell haben wir ebenfalls noch freie Stellen in Belgien, Frankreich, Frankreich - Taizé, Kosovo, Polen, Tschechien, Ukraine, Ungarn.  

Hast du Interesse dich zu bewerben?

Bewirb dich direkt bei uns. Die Bewerbungsunterlagen findest du hier: www.djia.de/bewerben/bewerbungsunterlagen

Oder setze dich mit uns in Verbindung:

Ev. Freiwilligendienste

Diakonisches Jahr im Ausland

Tel. 0511-45 000 83 40

E-Mail: djia@ev-freiwilligendienste.de