Kindergarten Regenwurm e.V.

Für unsere kleine Elterninitiative im Glockenbachviertel mit 15 fröhlichen Kindern zwischen 3 und 6 Jahren suchen wir ab September 2024 Verstärkung! Wenn Du ein Freiwilliges Soziales Jahr planst und Lust auf die Arbeit mit Kindern hast, bist Du bei uns genau richtig. Bei uns kannst Du kreativ sein und Deine Ideen in den Gruppenalltag einbringen. Unser erfahrenes Team steht Dir dabei immer zur Seite. 

Idealerweise hast Du ein pädagopgisches/soziales Berufsziel vor Augen oder bringst sogar schon Vorkenntnisse im pädagogischen/sozialen Bereich mit. Selbstverständlich wird deine Tätigkeit bei uns vergütet. 

Unsere Öffnungszeiten sind montags von 8.00-15.30 Uhr und dienstags bis freitags von 8.00- 15.00 Uhr. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung - gerne per E-Mail an unseren Personalvorstand: personal@eki-regenwurm.de 

Stellenprofil

Name
Eltern-Kind-Initiative Regenwurm e.V.
Adresse

80469 München
Deutschland

Länge der Dienstzeit
In der Regel 12 Monate.
Mindestalter
16 Jahre
Führerschein erwünscht
Nein
Unterkunft vorhanden
Nein
Teilzeit möglich
Nein
Voraussetzungen
Idealerweise hast Du ein pädagopgisches/soziales Berufsziel vor Augen oder bringst sogar schon Vorkenntnisse im pädagogischen/sozialen Bereich mit. Selbstverständlich wird deine Tätigkeit bei uns vergütet.
Arbeitszeit
08:00-15:00
Stelle verfügbar ab
September 2024