To-All-Nations e.V.

Bei uns kannst du über den Internationalen Jugendfreiwilligendienst (IJFD) ein freiwilliges Jahr im Ausland leisten. Wir vermitteln Einsatzstellen in Kenia, Malawi, Thailand und Uruguay. Mit einem freiwilligen Dienst im Ausland sammelst du interkulturelle, persönliche und gesellschaftspolitische Erfahrungen. Du erlangst Kompetenzen, die dich persönlich, beruflich und in deinem gesellschaftlich Leben weiterbringen. Dies geschieht, indem du in unserer Einsatzstelle mitarbeitest, an Seminaren teilnimmst, die wir vor, während und auch nach dem Einsatz veranstalten.

Du kannst dich bei uns in verschiedenen sozialen und humanitären Einrichtungen engagieren. Die Tätigkeiten reichen hierbei von Kinderbetreuung über Lernhilfe bis hin zu praktischen Tätigkeiten.

To All Nations e.V. ist ein christliches Missions- und Hilfswerk. Wir bieten Menschen in  Not Hilfe. Außerdem wollen wir anderen helfen mit Gott in Verbindung zu kommen, um seine Liebe zu erfahren. To all Nations e.V. ist Mitglied der Arbeitsgemeinschaft evangelikaler Missionen (AEM).

Kontakt

To-All-Nations e.V.
Adresse: 
Ehrental 2-4
53332 Bornheim
Deutschland
Telefon: 
02222/701-100
E-Mail: