Abenteuerspielplatz München-Neuhausen

Der Abenteuer-Spiel-Platz München-Neuhausen (ASP) ist eine offene Einrichtung für Schulkinder bis 13 Jahre. Hier werden Hütten gebaut, Lagerfeuer entfacht und vieles mehr. Der pädagogisch betreute Spielplatz hat feste Öffnungszeiten (i.d.R. werktags am Nachmittag). Einmal in der Woche gibt es ein Angebot für Schulklassen am Vormittag.

Wir suchen engagierte junge Menschen (bis 27 Jahre), die mit uns zusammen die Besucher/innen unterstützen aber auch Vorbereitungsarbeiten für die pädagogischen Angebote übernehmen (z.B. Einkäufe etc.). Ebenso fallen außerhalb der Öffnungszeiten weitere Organisationsaufgaben (z.B. Reparaturen in der Hüttenstadt, Pflege des ASP-Geländes usw.) an.

Stellenprofil

Adresse

80637 München
Deutschland

Länge der Dienstzeit
12 Monate
Mindestalter
18
Führerschein erwünscht
Ja
Unterkunft vorhanden
Nein
Teilzeit möglich
Nein
Voraussetzungen
Wir suchen wetterfeste junge Allroundtalente mit Herz und handwerklichem Geschick, die ein interdisziplinäres Team unterstützten.
Zeitliche Flexibilität und Freude am Arbeiten im Freien sollten mitgebracht werden.
Arbeitszeit
i.d.R. Mo.-Fr.
Hauptarbeitszeit im Sommer, zeitl. Flexibilität erwünscht
Stelle verfügbar ab
September 2024