Jugendbildungsarbeit in Rabat, Marokko

ICJA Freiwilligenaustausch weltweit e.V. vergibt Restplätze für unsere Sommerausreise im August 2023. Unter anderem könntet ihr in Marokko noch in folgendem Projekt arbeiten:

AMEJ bietet Angebote im Bereich der Kinderbetreuung, Erziehung und Bildung der Jugend. Der Verein bietet Bildungsaktivitäten und Training in verschiedenen Bereichen für Jugendliche insbesondere junge Frauen an. Er organisiert verschiedene wöchentliche Aktivitäten für Frauen, organisiert Bildungscamps im Sommer und Vorträge das ganze Jahr über. Zu den Bildungsangeboten zählen Informationsveranstaltungen zur beruflichen Bildung, Koch- und Handwerkskurse. Der Verein organisiert außerdem gemeinsame Freizeitaktivitäten wie Spieleabende, Sing-kreise und bietet sichere Austauschräume für Frauen.

Stellenprofil

Name
AMEJ - Marokkanische Vereinigung für Jugendbildung
Adresse

Rabat
Marokko

Länge der Dienstzeit
12 Monate
Mindestalter
18-25 Jahre
Führerschein erwünscht
Nein
Unterkunft vorhanden
Ja
Teilzeit möglich
Nein
Stelle verfügbar ab
voraussichtlich August/September und Januar/Februar bzw. wie angegeben
Bewerbungsschluss
Aktuelle Fristen: https://www.icja.de/content/service/login-bewerbung