CVJM-Schiff

Dresden erleben auf dem CVJM-Schiff

... geeignet für Freizeiten, Gruppen- und Klassenfahrten, Seminare, Tagungen, Kurzreisen und sonstige Veranstaltungen.

Ein Schiff als Quartier für Ihren / Euren Aufenthalt in Dresden – das wär’s doch! Da, wo die Elbe am schönsten ist – vor der Silhouette der Altstadt und doch ganz naturnah, direkt am #Elberadweg – liegt es fest verankert und erwartet seine Gäste. Der maritime Charakter, in dem alle Räume gestaltet sind, vermittelt eine ganz besondere Atmosphäre. Dazu kommen eine niveauvolle Ausstattung und ein guter Service.

Das CVJM-Schiff ist ein ehemaliges Ausflugsschiff der „Weißen Flotte“, das für diesen Zweck um- und ausgebaut wurde. Es hat seinen festen Liegeplatz mitten im Zentrum von Dresden am Elbufer, nur wenige Meter von der City mit Zwinger, Semperoper und Frauenkirche entfernt.

Stellenprofil

Anbieter
Name
CVJM-Schiff
Adresse

Uferstraße 14
01097 Dresden
Deutschland

Führerschein erwünscht
Nein
Unterkunft vorhanden
Ja
Teilzeit möglich
Nein
Telefon
0351 21359983
Stelle verfügbar ab
August/September