Ev. Altenzentrum Westerstede gGmbH

Wir geben seit Jahrzehnten älteren Menschen ein neues Zuhause. Unsere 90 Mitarbeiter:innen sind rund um die Uhr um das Wohlergehen unserer Bewohner:innen bemüht. Dabei steht für uns der Erhalt der individuellen Selbständigkeit im Vordergrund. Wir bieten nur so viel Unterstützung wie benötigt wird!

Unsere Arbeit ist durch Zuneigung, Anerkennung, Rücksicht und Respekt gekennzeichnet. Durch unsere engen Kontakte zu Kirchen, Vereinen und Verbänden schaffen wir zahlreiche Gelegenheiten für fröhliches Beisammensein bei Festen und Feiern.

Wenn auch du durch deine Persönlichkeit zu einer lebendigen Gemeinschaft in unserem Hause beitragen möchtest und uns dabei unterstützen möchtest, Möglichkeiten und Interessen der uns anvertrauten Menschen zu erkennen und zu vertreten, dann bewirb dich! Wir freuen uns auf dich!

Stellenprofil

Name
Ev. Altenzentrum Westerstede gGmbH
Adresse

26655 Westerstede
Deutschland

Mindestalter
18
Führerschein erwünscht
Nein
Unterkunft vorhanden
Ja
Teilzeit möglich
Nein
Voraussetzungen
- Du gestaltest auf kreative Weise den Gruppenalltag mit und führst leichte pflegerische Tätigkeiten aus

- Du gehst zur Hand im Haushalt, räumst auf und hilfst bei der Gestaltung der Räume

- Unsere Bewohner:innen freuen sich, wenn du Zeit für sie hast - ein nettes Wort, zuhören, ein Gespräch - mit diesen Gesten trägst du dazu bei, dass sich alle Bewohner:innen bei uns wohl fühlen
Stelle verfügbar ab
auf Anfrage