Evang. Kindergarten Klecks Lautertal

Wir wünschen uns Unterstützung im Umgang mit unseren Kindergartenkindern evtl. auch mal bei den Krippenkindern. Dazu gehört mit Kindern spielen, Regeln weitergeben, auch mal Streit schlichten, Bücher vorlesen, beim Anziehen und Hände waschen helfen. Den Kindern auch im Garten zur Seite stehen. Ebenso fallen hauswirtschaftliche Tätigkeiten an, wie z. B. Tische abwischen, mal die Gruppe und den Flur fegen oder auch mal beim Mittagessen den Kindern ein Schnitzel schneiden und noch vieles mehr!

Stellenprofil

Name
Evang. Kindergarten Klecks Lautertal
Adresse

Erfurter Str. 30
96486 Lautertal
Deutschland

Mindestalter
16
Führerschein erwünscht
Nein
Unterkunft vorhanden
Nein
Teilzeit möglich
Nein
Telefon
09561 54 884
Voraussetzungen
- Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
- Spaß haben mit Kindern zu spielen und Bücher vorzulesen, den Kindern offen gegenüber treten können
- Pünktlichkeit
- sich in einem Team integrieren können
- das eigene Verhalten auch mal reflektieren
Arbeitszeit
Mo. - Do.: 7.30 - 16.00 Uhr dazwischen ist eine Pause
Fr.: 9.00 - 15.00 Uhr
Stelle verfügbar ab
auf Anfrage