Holländerhof - Werkstätten für behinderte Menschen

Dein Freiwilligendienst im Holländerhof!

Schule vorbei und Lust darauf, etwas Praktisches zu tun, aber erstmal durchatmen und noch keine Idee, welche Ausbildung zu Dir passt? Du hast Interesse und Lust, Dich sozial zu engagieren? Dann komm´ doch erstmal z uns!

Dich erwarten tolle Menschen und eine abwechslungsreiche Arbeit. Du begleitest Menschen mit Behinderungen ab 18 Jahren. Du unterstützt ihre Arbeitsabläufe und hilfst dabei, ihre ganz eigenen Bedürfnisse zu vermitteln und auszuleben. Du kannst all Deine Fähigkeiten und Ideen mit einbringen. 

Dein Kolleg*innen kommen aus dem pädagogischen und pflegerischen Bereich. Du kannst viele schöne und interessante Erfahrungen in Bezug auf zwischenmenschliche Arbeit machen und vielleicht für Dich eine berufliche Perspektive schaffen. Garantiert aber erwartet Dich ein abenteuerliches und abwechslungsreiches Jahr mit wahnsinnig viel Spaß bei der Arbeit. Klingt gut? Finden wir auch! Dann melde Dich doch einfach bei Nina, entweder per mail unter nina.kracht@hollaenderhof.de oder ruf´ kurz an, wir haben das Richtige für Dich!

Nina: 04631/44400-19

Stellenprofil

Name
Holländerhof - Werk- und Wohnstätten für behinderte Menschen
Adresse

Preesterbarg 20
24943 Flensburg
Deutschland

Mindestalter
18
Führerschein erwünscht
Nein
Unterkunft vorhanden
Nein
Teilzeit möglich
Nein
Telefon
0461 676-217 Fr. Grube
Fax
0461 676-155
Stelle verfügbar ab
Bewerbung jederzeit direkt bei der Einsatzstelle!