Hort Lemwerder

Dir macht es Spaß, Schulkinder zu betreuen, ihnen bei den Hausaufgaben zu helfen oder mit ihnen gemeinsam die Freizeit zu gestalten? Dann bist du bei uns genau richtig! Denn Partizipation wird bei uns groß geschrieben!

Wir finden, Kinder sollten schon früh Verantwortung übernehmen. Darum bestimmen sie mit über Regeln, gestalten Feste und Aktivitäten, übernehmen Aufgaben oder sind Helfer bei Kummer und Sorgen. Du begleitest und unterstützt sie dabei.

Stellenprofil

Name
Hort Lemwerder
Adresse

27809 Lemwerder
Deutschland

Mindestalter
16
Führerschein erwünscht
Nein
Unterkunft vorhanden
Nein
Teilzeit möglich
Nein
Voraussetzungen
- Du wirst eingesetzt in der Schule oder im Kindergarten - je nach Wunsch und deiner persönlichen Eignung

- Du holst das Mittagessen und übernimmst die Essensausgabe in der ausgelagerten Hortgruppe, außerdem nimmst du am pädagogischen Hortalltag teil und kannst dich erproben

- Du bist ein Teil des Teams und kannst dich bei der Freizeitgestaltung einbringen

- In der Schule begleitest du den Unterricht (hauptsächlich den Schwimm- und Sportunterricht)
Stelle verfügbar ab
auf Anfrage