Jugendkirche St. Paulus

Wir gestalten Kirche mit dir! Ob Gitarrenunterricht, Theater- oder Bandprojekte, ob Kulturelles, Spirituelles oder Kulinarisches - hier ist Raum für die vielfältigsten Projekte, Gruppen und Ideen.

Die Jugendkirche St. Paulus wird von jungen Menschen nach ihren Bedürfnissen gestaltet und genutzt. Wir sind ein Ort für die ganze evangelische Jugend in der Oldenburgischen Kirche und begrüßen auch ganz unterschiedliche Gastgruppen in unserem Haus.

Die Jugendkirche ist mit aktueller Licht- und Tontechnik ausgestattet, hat eine gemütliche Lounge, eine großzügige Küche und einen schönen großen Garten. Außerdem gibt es natürlich eine große Materialsammlung von In- und Outdoor-Spielen bis Kreativ-Material und Co.

Mache deinen Freiwilligendienst bei uns und unterstütze uns bei der Begleitung, Umsetzung und Gestaltung zahlreicher Projekte! Wir freuen uns auf dich!

Stellenprofil

Name
Jugendkirche St. Paulus
Adresse

27751 Delmenhorst
Deutschland

Mindestalter
18
Führerschein erwünscht
Ja
Unterkunft vorhanden
Nein
Teilzeit möglich
Nein
Voraussetzungen
- Du bist für die Vor- und Nachbereitung von Veranstaltungen zuständig

- Du unterstützt bei der Koordination des Veranstaltungsprogrammes

- Du begleitest und gestaltest Projekte und kannst dich kreativ und persönlich erproben

- Du lernst unsere Netzwerkpartner kennen

- Du bist Kontaktperson für unsere Gastgruppen
Stelle verfügbar ab
auf Anfrage