Kinderkrippe Haidhauser Zwergerl e.V.

Wir sind die kleine Elterninitiative "Haidhauser Zwergerl" mitten am schönen Weißenburger Platz in Haidhausen. Wir verstehen uns als Wohnzimmer für unsere 12 Zwergerl, die von zwei Erzieherinnen und einer Kinderpflegerin betreut werden: Bei uns geht es gemütlich, herzlich und lustig zu. Wir tanzen und singen gerne, rutschen, machen Yoga und turnen auf dem Klettergerüst, malen, lesen, kneten, spielen - worauf wir, bzw die Kids, gerade Lust haben! Bei schönem Wetter fahren wir mit unserem großen Bollerwagen auf einen nahen Spielplatz, später cruisen wir oft vor der Tür mit Bobbycars und Puppenwagen herum oder machen eine Wasserschlacht. Bei uns herrscht eine liebevolle, familiäre Atmosphäre, im Team sind wir gut aufgestellt und leiden zum Glück nicht unter Personalmangel. So können wir gut auf unsere kleinen Persönlichkeiten zwischen eineinhalb und drei Jahren eingehen und ihnen eine schöne Zeit bereiten. Unsere letzte FSJlerin hat sich nach ihrer Zeit bei uns dazu entschlossen, Erzieherin zu werden, was uns sehr stolz macht :) Wir sind nahe der S-Bahn- (und Tram) Halte Rosenheimer Platz und damit öffentlich sehr gut erreichbar.

Stellenprofil

Adresse

81667 München
Deutschland

Länge der Dienstzeit
12 Monate
Mindestalter
16
Führerschein erwünscht
Nein
Unterkunft vorhanden
Nein
Teilzeit möglich
Nein
Voraussetzungen
Natürlich solltest du Kinder mögen ;) Alles andere bringen wir dir sehr gerne bei!
Arbeitszeit
ca 34 Stunden, geöffnet ist unsere Kita Montag bis Donnerstag 8 bis 15 Uhr, freitags bis 14 Uhr
Stelle verfügbar ab
September 2024