Stadt Oldenburg Kindertagesstätte Klingenbergstraße

Verlässliche Bindungen und klare Strukturen, Orientierung und Sicherheit, die sowohl Eltern als auch Kindern Vertrauen schenken - dies sind die Ankerpunkte unserer Arbeit, die den Kindern vielfältiges Gestalten, Ausprobieren und Erforschen, miteinander Lernen, Singen und Beobachten ermöglichen.

Wenn auch du dich gerne bewegest oder Spiel- und Bildungsangebote anleiten möchtest, dann bist du bei uns genau richtig!

Unterstütze uns dabei, Kindern ein umfassendes körperliches, seelisches und soziales Wohlbefinden zu ermöglichen! Wir freuen uns auf dich!

Stellenprofil

Name
Stadt Oldenburg Kindertagesstätte Klingenbergstraße
Adresse

26133 Oldenburg
Deutschland

Mindestalter
16
Führerschein erwünscht
Nein
Unterkunft vorhanden
Ja
Teilzeit möglich
Nein
Voraussetzungen
- Du hilfst in allen pädagogischen Bereichen mit und unterstützt unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei der pflegerischen Arbeit, wie dem Wickeln, der Schlafwache und beim Essen

- Du unterbreitest Angebote der Freizeitgestaltung, begleitest Kinder im Freispiel und denkst dir Aktivitäten aus, die sich an den Interessen und der Lebenswelt von Kindern orientieren

- Du gehst zur Hand im Haushalt, deckst Geschirr auf, räumst auf und hilfst bei der Gestaltung der Räume
Stelle verfügbar ab
auf Anfrage