HEIMSPIEL: Frederik sorgt beim Kirchentag in Dortmund für die Technik

ein-jahr-freiwillig.de
Frederik machte beim Deutschen Evangelischen Kirchentag machte er einen Bundesfreiwilligendienst (BFD) in der Abteilung "BauTec". Mit dem Team sorgte Frederik dafür, dass im Juni 2019 beim Kirchentag in Dortmund die rund 2.000 Veranstaltungen über die Bühnen gehen konnten. Warum Frederik sein BFD so viel Freude machte und warum Dortmund für ihn nicht irgendeine Stadt ist, erzählt er im Video.

"Die Atmosphäre ist eine besondere", sagt Frederik. Beim Kirchentag machte er einen Bundesfreiwilligendienst (BFD) in der Abteilung "BauTec". Mit dem Team sorgte Frederik dafür, dass im Juni 2019 beim Kirchentag in Dortmund die rund 2.000 Veranstaltungen über die Bühnen gehen konnten. Warum Frederik sein BFD so viel Freude machte und warum Dortmund für ihn nicht irgendeine Stadt ist, erzählt er im Video.