Holländerhof - Social Media Crew

Content? Hashtag? Follower? Storys, Reels, Beiträge, Posts? Alles Dir bekannte Begriffe und Du verbringst gerne Zeit auf Instagram und Co.? Möchtest Du uns unterstützen, wenn auf Insta und Co nix geht?

Du hast Lust, Deinen Bundesfreiwilligendienst bei uns im Holländerhof zu machen und in einem kleinen Team vorrangig unsere Social-Media-Kanäle zu betreuen? Dann komm´ zu uns!

Deine Aufgaben sind vielfältig und abwechslungsreich. Dadurch lernst Du alle Bereiche unserer tollen Einrichtung kennen und findest die Geschichten hinter den Menschen mit und ohne Behinderungen in unseren Werk-, Wohn- und Tagesförderstätten. Werde unser*e Influenzer*in für ein Jahr und klicke Dich zu uns durch oder rufe Thorben an. Mach Doch einfach!

Thorben Großmann: 0461/676-168

Thorben.grossmann@hollaenderhof.de

Stellenprofil

Name
Holländerhof - Social Media Crew
Adresse

Preesterbarg 20
24943 Flensburg
Deutschland

Mindestalter
16
Führerschein erwünscht
Nein
Unterkunft vorhanden
Nein
Teilzeit möglich
Nein
Telefon
0461 676-168
Stelle verfügbar ab
Bewerbung jederzeit direkt bei der Einsatzstelle!