Habe letzte Woche über ein-jahr-freiwillig.de bei einem Anbieter wegen FSJ-Stellen angefragt und warte noch auf Antwort. Wie lange dauert es, bis ich ein Feedback kriege?

Die Anfragen über unser Kontaktformular werden als E-Mails an die Anbieter geschickt. Die Mails werden von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Anbieter persönlich bearbeitet und so schnell wie möglich beantwortet.

Manchmal kann das nicht sofort erfolgen, weil zum Beispiel die dafür Zuständigen sehr viele Anfragen beantworten müssen, in Urlaub oder krank sind. Aber auch technische Probleme kann man nie ausschließen. 

Wenn du lange auf eine Antwort warten musst, empfehle ich dir, den Anbieter anzurufen und nachzufragen, wie der Stand der Dinge ist. Die Kontakte und Telefonnummern der Anbieter findest du auf ein-jahr-freiwillig.de in der Rubrik „Anbieter im Überblick“: http://www.ein-jahr-freiwillig.de/traeger