Träger

Foto: Christo Anestev/Pixabay
Die Corona-Pandemie betrifft in ihren Auswirkungen auch die internationalen Freiwilligendienste.
Die Corona-Pandemie wirkt sich auch auf internationale Freiwilligendienste aus. Du kannst dich aber für ein Freiwilliges Internationales Jahr bewerben. Unsere Organisationen informieren dich über die aktuelle Lage.
Wenn du einen Freiwilligendienst machst, soll diese Zeit ein Gewinn sein. Für dich persönlich. Und für die Menschen, für die du dich engagierst. Damit das gelingt, bieten die evangelischen Freiwilligendienste hohe Qualitätsstandards. 
Du suchst für deinen Freiwilligendienst einen Anbieter, auf den du dich in jeder Hinsicht verlassen kannst? Bei unseren Organisationen bist du richtig: Viele verfügen über jahrzehntelange Erfahrungen in internationalen Freiwilligendiensten und arbeiten oft schon lange mit ihren Partnern im Ausland zusammen. 12 wichtige Qualitätsmerkmale, auf die du dich bei unseren Organisationen verlassen kannst.