Habe keinen Ausbildungsplatz gefunden und will nun ein FSJ machen. Ist in Bad Arolsen und Korbach noch was frei?

Einsatzstellen in Bad Arolsen und Korbach vermittelt unser Anbieter "Evangelische Freiwilligendienste Diakonie Hessen". Die meisten Freiwilligendienste beginnen im August/September. Daher dürften zahlreiche Plätze bereits besetzt sein. Aber es gibt bestimmt noch einige Einsatzstellen, für die kurzfristig noch jemand gesucht wird. 

Am besten nimmst du direkt Kontakt mit den "Evangelischen Freiwilligendiensten Diakonie Hessen" auf. Die netten Kolleginnen und Kollegen können dir sagen, ob und wo in Bad Arolsen und Korbach noch etwas frei ist. Und sie können dir sagen, ob es in der Region womöglich noch weitere Einsatzstellen gibt, die gut zu dir passen. 

Den Kontakt zu den "Evangelischen Freiwilligendiensten Diakonie Hessen" findest du über diesen Link.