Mc Donald´s Kinderhilfe Stiftung - Haus und Oase Erlangen

Mitarbeit im Büro - z. B Erfassen von Spenden/Schenkungen - Rechnungen nach Abreisen erstellen - Kassenzettel einpflegen - Kassenbericht überprüfen - Telefondienst, Absprachen mit der Klinik - Betreuung der Familien - An –und Abreisen - Reinigung Apartments

Stellenprofil

Name
Mc Donald´s Kinderhilfe Stiftung - Haus und Oase Erlangen
Adresse

Turnstraße 9
91054 Erlangen
Deutschland

Mindestalter
18
Führerschein erwünscht
Nein
Unterkunft vorhanden
Ja
Teilzeit möglich
Nein
Telefon
09131 80 830
Voraussetzungen
Den Abschluss in der Tasche, aber irgendwie noch kein richtiger Plan wohin es danach gehen soll?
Du möchtest aber nicht nur rumsitzen, sondern etwas Sinnvolles mit deiner Zeit anfangen?
Die Arbeit mit Menschen macht dir Freude und du scheust dich nicht auch einmal kräftig mit anzupacken?
Als Mitarbeiter*in im FSJ hilfst du dem hauptamtlichen Team bei der Betreuung der Familien, du unterstützt uns bei der Büroarbeit und beim Veranstaltungsmanagement. Außerdem bist du für uns eine wichtige Stütze im Hausalltag, beim Housekeeping und den
Verwöhnangeboten für die Familien.
Du kannst dir also vorstellen: Langeweile kommt hier nicht auf...
Stelle verfügbar ab
auf Anfrage